Infos Champions League

Auch in diesem Jahr startet Team Entourage in der Champions League, da sie sich problemlos durch die Platzierung in der nationalen ProLeague dafür qualifizieren konnten. Entourage ist nicht das einzige Team, dass die ProLeague auf der europäischen Bühne vertritt. Folgende Mannschaften konnten sich ebenfalls über die ProLeague für die Champions League qualifizieren:

 

ipl   New Impulse

nova   Supernova

pirate bay   Pirate Bay

rg   Royal Gunners

 

Inter Berlin kann ebenfalls noch den Sprung in die Champions League schaffen, sollten diese die nächste Qualifikationsrunde gegen einen Vertreter der FVPA bestehen!

Wann genau die Auslosung der Gruppen ist, steht noch nicht fest, dafür können wir euch schon verraten, dass der erste Spieltag am 22.10.2015 ist. Gegen wen es geht in der Gruppe, wird dann noch hier bekanntgegeben.

Share Now

Related Post

Leave us a reply